Über mich.

Zitat: Man braucht nicht zu fürchten, das das Besondere keinen Anklang finde. Jeder Charakter, so eigentümlicher er sein möge, jedes Darzustellende, vom Stein herauf bis zum Menschen, hat Allgemeinheit; denn alles wiederholt sich, und es gibt kein Ding auf der Welt, das nur ein Mal da wäre. (Johann Wolfgang von Goethe)

Mein Name ist Marcel Mews und ich stelle mich und meine Firma: Galerie Mews vor.
Die Herausforderung ist das Ziel mit dem Anspruch an meine Person, das ich die Vorstellungen und Wünsche meiner Kundschaft und meine eigenen Ideen und Kreativität verbinde, um ein perfektes Endergebnis zu erzielen.
Und passend dazu ein Zitat „Wer keine Träume hat, hat keine Ziele.“

Die beste Entscheidung meinerseits war es selbstständig zu sein und sich auf Ihre Wünsche konzentrieren zu können. Ich möchte sie inspirieren, sie begleiten und zielgerichtet ihre Vorstellungen umsetzen.

Überzeugen Sie sich von meinen Fähigkeiten – gern unterbreite ich Ihnen bei Interesse ein maßgenaues Angebot.

Denkt man nur an sich, weiß man das man nicht alles kann. Das ist auch gut so. Ich kann von mir behaupten vieles zu können und ich habe ein großes Spektrum an Möglichkeiten und die Freiheit dieses auszuführen.
Ein individuelles Möbelstück zu kreieren und zu bauen oder ein alte Möbel zu restaurieren, ebenso die Gestaltung ihres Wohnraumes vom Fußboden, Wänden, Decken bis hin zur Beleuchtung. Auch die Außengestaltung ihres Hauses mit individuellen Putzen, Verzierungen oder eine Farbberatung sind für mich Herzblut.  Es geht um ihre Vision und diese zu ihrer Zufriedenheit umzusetzen,  dies führt schlussendlich zu einer Vielzahl von Referenzen, auf die ich stolz zurückblicken kann.
Meine vielen handwerklichen Fähigkeiten habe ich vermutlich in die Wiege gelegt bekommen!
Durch diverse Ausbildungen erweiterte ich mein Spektrum und in Verbindung mit viel Liebe zum Detail, mit Ehrgeiz und Ausdauer konnte ich mich stets weiterbilden.